Rückblick > 2014

9. Dezember 2014 Lindenplatz

Adventssingen um 18.30 Uhr
Lindenplatz_Advent.jpg

Im Rahmen des "Advent in Rorschach" haben wir auf dem stimmungsvollen Lindenplatz einige Lieder zur Adventszeit vorgetragen.
2014_Lindenplatz_IMG_0938_ResLerch.jpg  2014_Lindenplatz_IMG_0951_ResLerch.jpg

18. November 2014 Probenlokal

Am "Tag der offenen Tür" möchten wir Interessenten
unseren Verein vorstellen
Hevetia_Werbung_SchnupperProbe.jpg
Das meint das Tagblatt (Montag, 27. Oktober 2014)
und TVO (Dienstag, 28. Oktober 2014)  dazu.

Sieben Personen haben den Abend besucht. Sie haben sich sofort engagiert und mitgesungen. Wir haben für den Abend eingängige Lieder ausgesucht, von denen jeder, auch die Neulinge, die Melodie kennt.

Die Kampagne war ein Erfolg. Die sicher deshalb, weil wir viele Flyer verteilt haben und weil unsere Ideen auch von den Medien noch weiterverbreitet wurden. Wie erfolgreich der Abend wirklich war, wird sich zeigen. Wir haben jetzt sieben Interessierte für den Chor. Und Qualität kommt vor Quantität. Das Echo der «Schnuppis» war ausgezeichnet. Wir werden sehen, wer von ihnen definitiv beitreten wird.

Und die ganze Aktion war nicht nur auf den letzten Dienstag beschränkt. Interessierte haben immer die Möglichkeit unverbindlich einen Blick ins Probelokal zu werfen.

Tagblatt (Donnerstag, 20. November 2014)


7. November 2014 HPV-Kantine

Benefiz-Konzert zusammen mit dem Frauenchor Goldach

2014_Konzert_Flyer.jpg

Für das Konzert haben wir viel Lob erhalten. Dank dem regen Besuch konnten wir den Institutionen HPV-Rorschach und Denk-an-mich stattliche Spenden überweisen.

Die Stiftung Denk-an-mich haben wir mit CHF 500.-- unterstützt !

Besten Dank für den Konzertbesuch und die Spenden.

13. April 2014 17.00 Uhr Evang. Kirche Rorschach

Deutsche Messe von Franz Schubert  Flyer
konzertante Aufführung
mit Bläser-Quartett
IMG_0294_Werbetafel_1.JPG